Unfälle auf nasser Straße

Auf regennasser Straße hat es am Montag zahlreiche Unfälle in Thüringen gegeben. Dabei krachten die Autos gegen andere Fahrzeuge oder in Leitplanken. 

Geschwindigkeit nicht angepasst

Starke Regenfälle haben auf Thüringens Autobahnen 4 und 9 dafür gesorgt, dass viele Autofahrer auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über ihre Autos verloren haben. Wie die Polizei mitteilte, hätten viele der Fahrer ihre Geschwindigkeit nicht den Wetterverhältnissen angepasst.

Acht Fahrzeuge, sechs Unfälle

Auf der A9 waren am Montagnachmittag acht Fahrzeuge in insgesamt sechs Unfälle verwickelt, wie die Autobahnpolizei am Dienstag mitteilte. Auch auf der A4 hatte es gekracht. Hier mussten die Einsatzkräfte zu zwei Unfällen ausrücken. Verletzt wurde bei all diesen Vorfällen niemand.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de