YESTERHITS

YESTERHITS

Das Original von und mit Dirk Sipp

Er ist eine Thüringer Radiolegende und ein wandelndes Musik-Lexikon - und er ist ab sofort bei LandesWelle Thüringen zuhause: Dirk Sipp.

Jeden Sonntag: sechs Stunden YESTERHITS

Jeden Sonntagabend moderiert er von 18 Uhr bis Mitternacht seine Kult-Sendung YESTERHITS. Mit den besten Pop- und Rock-Songs aller Zeiten – und ganz viel Liebe zur Musik. Das ist entspannte Radio-Unterhaltung zum Ausklang des Wochenendes.

Jeden Tag: der Yesterhit der Stunde

Und auch unter der Woche hat Dirk Sipp ab sofort seinen festen Platz im LandesWelle-Programm. Jede Stunde präsentiert er einen „Yesterhit der Stunde“ und erzählt interessante Geschichten zu diesen besonderen Songs.

Jetzt Song wünschen!


* Feld erforderlich


Moderation

Sipp

Dirk Sipp

Aktuelle Aktionen

Die LandesWelle Reporter
Die LandesWelle Reporter
Heimspiel-Tickets gewinnen!
Heimspiel-Tickets gewinnen!
Der LandesWelle Aussprache-Atlas
Der LandesWelle Aussprache-Atlas
Zur Übersicht

Aus der Redaktion

Made with ❤ at zwetschke.de