YESTERHITS

YESTERHITS

Das Original von und mit Dirk Sipp

Er ist eine Thüringer Radiolegende und ein wandelndes Musik-Lexikon - und er ist ab sofort bei LandesWelle Thüringen zuhause: Dirk Sipp.

Jeden Sonntag: sechs Stunden YESTERHITS

Jeden Sonntagabend moderiert er von 18 Uhr bis Mitternacht seine Kult-Sendung YESTERHITS. Mit den besten Pop- und Rock-Songs aller Zeiten – und ganz viel Liebe zur Musik. Das ist entspannte Radio-Unterhaltung zum Ausklang des Wochenendes.

Jeden Tag: der Yesterhit der Stunde

Und auch unter der Woche hat Dirk Sipp ab sofort seinen festen Platz im LandesWelle-Programm. Jede Stunde präsentiert er einen „Yesterhit der Stunde“ und erzählt interessante Geschichten zu diesen besonderen Songs.

Jetzt Song wünschen!


* Feld erforderlich


Die YESTERHITS Moderatoren

Sipp

Dirk Sipp

Aktuelle Aktionen

Die LandesWelle Reporter
Die LandesWelle Reporter
Der 80er Doppelpack!
Der 80er Doppelpack!
Die olympischen Winterspiele in China
Die olympischen Winterspiele in China
Zur Übersicht

Aus der Redaktion

Made with ❤ at zwetschke.de