Rettungskräfte entdecken Tote Frau

Nach einem Brand haben Rettungskräfte haben in einer Wohnung in Nordhausen eine tote Frau entdeckt.

Ursache aktuell unklar
Wie die Polizei mitteilte sei die 79-jährige Seniorin sei in der Nacht zu Donnerstag gefunden worden, als Rettungskräfte im Haus unterwegs waren. Zur Ursache des Feuers sowie zu den genauen Todesumständen können derzeit keine Angaben gemacht werden. Entsprechende Untersuchungen sollen folgen, sobald die Wohnung wieder gefahrenlos betreten werden kann. Weitere Anwohner wurden nicht verletzt.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de