Imbiss soll Dienstag wieder öffnen

Nach dem Mäusebefall in einem Fleischerimbiss im Thüringen Park Erfurt soll die Filiale am Dienstag wieder öffnen. Gestern gab es einen Vor-Ort-Termin mit dem Betreiber, dem Veterinäramt und Schädlingsbekämpfern, die aber keine Auffälligkeiten finden konnten. Sicherheitshalber wurde aber beschlossen den Imbiss etwas umzubauen, damit Mäuse und Co. keinen Rückzugsraum mehr finden. Zusätzlich sollen auch weitere Mittel zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt werden. Der Mäuse-Vorfall war durch ein Video bekannt geworden, das im Internet über soziale Netzwerke wie „Facebook“ verbreitet wurde. Der Imbissstand "Heisser Wolf" war deswegen seit Anfang der Woche geschlossen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de