Adrian

Adrian Stage

Musikredakteur

Ich liebe Thüringen, weil ...
es ist und bleibt nun mal die Heimat. Ich habe schon außerhalb vom Freistaat gewohnt, hatte auch etwas, aber „Daheim“ ist es halt am schönsten.

Mein spannendstes Sendeerlebnis war ...
Rihanna im Alter von 16 Jahren im Interview zu erleben. Da konnte man schon die große Karriere a la Madonna oder Tina Turner erahnen. Die Stimme live ist der Wahnsinn, da stimmt einfach das Komplett-Paket.

Als Kind dachte ich ...
im Alter von 5 ich werde mal Busfahrer, wurde dann mit 8 vom Fußballer abgelöst. Danach kam die Musik und ich habe meinen Traumjob gefunden.

Ich will unbedingt noch ...
etwas von der Welt sehen. Mal nach Neuseeland zum Beispiel, meine beste Freundin besuchen. Und eine Meisterschaft der Königsblauen erleben ... auch wenn ich das leider nicht im Fuß bzw. in der Hand hab.

Mir fehlt absolut das Talent für malen/zeichnen.

Senf oder Ketchup? Beides bitte.

Der Soundtrack meines Lebens ist ...
eine schwierige Frage für einen Musikredakteur. Jedes Genre und jede Zeit hat seine musikalischen Perlen, dieser Mix macht es im Endeffekt aus. Daher möchte ich mich nicht auf einzelne Songs festlegen, da würde der Platz nicht reichen und ich würde bestimmt sogar welche vergessen.

In meinem Zimmer hing früher ein Poster von ...
Whitney Houston.

Mein erstes Geld habe ich mit Zeitungen austragen verdient.

Made with ❤ at zwetschke.de