Wieder Brand auf Recyclinghof

Es brennt schon wieder auf dem Gelände des Recyclinghofes in Dorndorf. In der Nacht ist dort in den Müllbergen erneut ein Feuer ausgebrochen. Ein Polizeisprecher sagte LandesWelle Thüringen, dass dort nicht nur mehrere Müllhaufen brennen würden, sondern auch ein Müllfahrzeug Feuer gefangen habe. Anwohner sind aufgefordert worden, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Erst vor drei Wochen hatte es auf dem Recyclinghof in Dorndorf in der Nähe von Bad Salzungen gebrannt. Damals hatte sich dort Müll selbst entzündet, es entstand ein Schaden von rund 150.000 Euro.

Weitere Artikel

Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Flotte Hilfe für flinke Flitzer: RC Offroad Heiligenstadt e.V. sammelt für eine Strecken-Küche
Flotte Hilfe für flinke Flitzer: RC...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de