Tödlicher Unfall auf B4

Im Kreis Sömmerda hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Die B4 zwischen Andisleben und Gebesee war deswegen fast sechs Stunden voll gesperrt. 

Heute gegen 7 Uhr wollte ein 51-jähriger Autofahrer bei Nebel und Dunkelheit einen anderen Wagen überholen. Beim Wiedereinscheren ist er ins Schlingern und auf die Gegenfahrbahn geraten. Das erste entgegenkommenden Auto konnte noch ausweichen und ist in die Leitplanke gekracht - der Wagen dahinter hatte keine Chance und krachte in den Wagen. Am Steuer saß ein 26-jähriger, der noch vor Ort gestorben ist. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Später ist noch ein Fahranfänger in die Unfallstelle gefahren und wurde leicht verletzt. Die Rettungskräfte sind leider wieder einmal nicht so schnell wie gewollt zum Unfallort gekommen, weil keine Rettungsgasse gebildet wurde.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de