Tödlicher Unfall an Tunneleinfahrt auf A71

In der Nacht hat es einen tödlichen Unfall auf der A71 gegeben. Er ereignete sich an der Tunneleinfahrt. Die Ursache für den Unfall war laut Polizei am Morgen noch unklar. 

36-Jähriger verunglückt an Tunneleinfahrt

Auf der A71 Richtung Sangerhausen hat es in der Nacht auf Montag einen tödlichen Unfall gegeben. Aus bislang noch ungeklärter Ursache verunglückte ein 36-Jähriger an der Tunneleinfahrt des Autobahntunnels Berg Bock. Er kam mit seinem Transporter nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte dann gegen die Tunnelwand. Bei dem Aufprall wurde er aus seinem Fahrzeug geschleudert.  

Autobahn für etwa eine Stunde gesperrt

Der Fahrer, für den jede Hilfe zu spät kam, konnte laut Polizei noch am Morgen identifiziert werden. Während der Bergungsarbeiten und für Ermittlungen der Polizei musste die Autobahn Richtung Sangerhausen am frühen Morgen für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Weitere Artikel

 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de