Streit um Turnschuhe eskaliert

In Rudolstadt ist ein Streit unter zwei Jugendlichen eskaliert. Der Grund dafür war ein geborgtes Paar Turnschuhe, das nicht wie vereinbart zurückgegeben wurde. Einer der Jugendlichen soll während des Streits dann ein Springmesser gezogen und damit herumgefuchtelt haben, sagt die Polizei.
Verletzt wurde dabei aber niemand. Andere Jugendliche konnten die beiden Streithähne trennen und riefen die Polizei; die ermittelt jetzt unter anderem wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und versuchter Körperverletzung gegen die beiden Jugendlichen.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de