"Sport.aktiv"-Messe erfolgreich

Zur Sport- und Outdoormesse «Sport.aktiv» sind in etwa so viele Besucher wie im letzten Jahr aufs Messegelände nach Erfurt gekommen. Mit insgesamt mehr als 11.000 Besuchern für beide Tage sprach der Geschäftsführer der Messe Erfurt Michael Kynast gestern von einem tollen Ergebnis. «Es ist immer wieder beeindruckend, was für ein Familien-Erlebnis der Besuch auf der "Sport.aktiv" ist.» Erstmals gab in diesem Jahr einen speziellen Hindernislauf-Parcours mit Kriechnetzen, Seilklettern und anderen Hürden.

Besucher hatten aber auch anderweitig die Gelegenheit, sich zu verausgaben, etwa beim Basketball, Fußball oder auf einem Mountainbike-Parcours, für den 150 Tonnen Erde aufgeschüttet worden waren. Besonders beliebt seien auch eine Rodel- und Skipiste in der Halle und eine Fahrrad-Teststrecke auf dem Außengelände gewesen.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de