Spendenaktion für Vincent

In Mülverstedt im Unstrut Hainich Kreis werden Spenden für den kleinen Vincent und seine Familie gesammelt. Bei dem 3-jährigen wurde vor 3 Wochen ein unheilbarer Hirntumor diagnostiziert. Seitdem sind seine Eltern krank geschrieben, um die Zeit die sie noch mit ihrem kleinen Sohn haben, mit ihm zu verbringen. Und auch die Behandlung und die Medikamente sind teuer. Deshalb hat Maik Mathes, der stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende der Kita Knirpsenhaus, die Spendenaktion ins Leben gerufen. 

Obwohl Vincents Heilungschancen bei 0 Prozent liegen, gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer. Es gibt eine Privatklinik in Hannover, die sich seit 30 Jahren mit dem Thema beschäftigt, die vielleicht keine Heilung bringen kann, aber einen längeren Prozess. Auch da deckt die Krankenkasse die Kosten zum Teil nicht ab.

Wenn Sie helfen wollen, hier die Daten zum Spendenkonto: 

Gemeinde Mülverstedt
IBAN: DE78 8205 6060 0681 0005 11
BIC: HELADEF1MUE
Verwendungszweck: VV008-SpendeVincent

Weitere Artikel

 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de