Schlag gegen Drogenszene in Südthüringen

Schlag gegen die Drogenszene: In Südthüringen hat die Kripo bei Durchsuchungen jede Menge Drogen, Bargeld und auch mutmaßliches Diebesgut sichergestellt.

Bei der Aktion durchkämmten 45 Beamte verschiedene Gebäude in Sonneberg, Schalkau und Judenbach - einem Ortsteil von Föritztal. Beschlagnahmt haben sie dort insgesamt 150 Tabletten der Party-Droge Ecstasy, rund 60 000 Euro Bargeld und jede Menge mutmaßliches Diebesgut.
Daneben fanden die Polizisten auch noch 200 Gramm Marihuana sowie Schmuck und viele andere Gegenstände, die vermutlich auch gestohlen sind. Gegen zwei Tatverdächtige wurden nach den Durchsuchungen außerdem Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz eingeleitet.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de