Rot Weiß Erfurt will besser werden

Der FC Rot Weiß Erfurt will besser werden! Genau so heißt deshalb auch eine Aktion, die der Fußball-Regionalligist jetzt gestartet hat: #Besserwerden!

Fans können Meinung sagen

Bei der Aktion können die Fans ihre Meinung sagen: Wo hakt es im Verein? Was muss sich dringend ändern? 50 Fragen können sie dazu auf der Internetseite vom RWE beantworten, sagte Geschäftsführer Michael Krannich im LandesWelle-Interview. Von der Stadion-Bratwurst über die Fanbetreuung bis hin zur medialen Wahrnehmung des Vereins sei alles dabei.

Um die Sportliche Situation soll es nicht gehen

Auch, wenn es den Fans gerade sicher unter den Nägeln brennt, um die sportliche Situation soll es eigentlich nicht gehen. Allerdings gibt es zum Schluss der Umfrage auch noch Platz für offenes Feedback, Krannich geht davon aus, dass sich dort der ein oder andere auch zur sportlichen Situation äußern wird. Redebedarf scheint es auf jeden Fall eine Menge zu geben: Gut tausend Fans haben sich in den ersten 24 Stunden schon beteiligt.

Weg zur RWE-Fan-Umfrage

Wenn auch Sie bei der RWE-Fan-Umfrage mitmachen wollen - klicken Sie HIER!


Quelle: Rot Weiß Erfurt

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de