Polizei erwischt flauschigen Dieb mit Maske und lässt ihn laufen

Einen "flauschigen" Dieb mit Maske erwischte die Polizei in Erfurt.

Maskierter Täter im Gebüsch

Einsatz der etwas anderen Art für Polizeibeamte in Erfurt. Als sie am frühen Sonntagmorgen zu Fuß in Erfurt unterwegs waren, hörten sie ein Rascheln im Gebüsch. Nach kurzer Suche konnten sie den "maskierten Täter" stellen. Es war ein kleiner Waschbär, der von Hauseingang zu Hauseingang zog und in den Mülltonnen nach etwas Essbarem suchte.

Räuber wieder laufen gelassen

Wie die Polizei mitteilte entschieden die Beamten, den "flauschigen Räuber", der sich keiner Schuld bewusst war, wieder laufen zu lassen. Vorher knipsten die Polizisten noch ein kleines Erinnerungsfoto.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de