Nico Santos zu Gast

Nico Santos, der eigentlich als Nico Wellenbrink in Bremen geboren wurde, war bei LandesWelle Thüringen zu Gast. Allerdings gings mit nur zwei Monaten mit seinen Eltern nach Spanien. Dort hat er dann auch sein Abitur gemacht.

An seinem Song Rooftop ist kaum ein vorbeikommen - und dass er wirklich singen kann, dass hat er bei uns unter Beweis gestellt. (siehe unten)



Nico Santos singt Live
Das macht Nicos Santos in der Freizeit

Weitere Artikel

Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de