Mann schlägt Heckscheibe mit seinem Kopf ein

In Arnstadt sind bei einem Mann alle Sicherungen durchgebrannt. Bei seinem Wutausbruch soll er unter anderem die Heckscheibe eines Autos zertrümmert haben. Aber das nicht etwa mit einem Hammer:

Der Mann hat die Heckscheibe tatsächlich mit seinem Kopf eingeschlagen. Die Scheibe ging zu Bruch und es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Es muss ein harter Schlag gegen den Kopf gewesen sein, der den Mann aber scheinbar nicht davon abgebracht hat, weiter zu randalieren.
Wenig später gab es in der Stadt nämlich noch einen Vorfall - vieles spricht dafür, dass es sich um den selben Mann handelt.
In der gleichen Straße soll er sich gewaltsam Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus verschafft und im Treppenhaus herumgebrüllt haben. Die lautstarken Wutausbrüche haben sich wohl gegen eine Mieterin gerichtet, die den Mann auch kennt, sagt die Polizei. Die Beamten haben die Ermittlungen gegen den Randalierer aufgenommen und gehen Hinweisen zu seiner Identität nach. Neben dem 500-Euro-Schaden an der Autoheckscheibe ist an der Haustür außerdem ein Schaden von rund 200 Euro entstanden.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de