Luxusauto landet in Erfurt auf Bahngleisen

Weil er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren hat, ist ein 54-Jähriger zwischen Ingersleben und Bischleben-Stedten auf Bahnschienen gelandet.

Er kam von der Straße ab, rutsche einen Abhang runter, überfuhr eine Mauer und landete schlussendlich auf den Gleisen, sagte die Polizei. Warum ist aktuell noch unklar. Das Ergebnis: 200.000 Euro Schaden und schwere Verletzungen. Der Mann kam ins Krankenhaus. Sein Mercedes musste mit einem Kran geborgen werden. Der Bahnverkehr stand auf der Strecke deshalb vier Stunden lang still.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de