Lagerhalle mit hochwertiger Maschine abgebrannt

Beim Brand einer Lagerhalle mit einer hochwertigen Maschine in Saalfeld ist einen Schaden von rund 100.000 Euro entstanden.

Möglicher technischer Defekt an Lackiermaschine

Wie die Polizei mitteilte brach das Feuer in der Lagerhalle im Saalfelder Stadtteil Beulwitz am Mittwoch aus. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt an einer Lackiermaschine, die in der Halle gelagert wurde. Dabei kam es zu zwei Verpuffungen und einem Brand.

Lackiermaschine und Gebäude beschädigt

Die hochwertige Lackiermaschine und Teile des Gebäudes wurden durch das Feuer beschädigt. Die Polizei schätzt die Schadenshöhe auf etwa 100.000 Euro.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de