Kuh steigt 22-Jährigem aufs Auto

Was für eine blöde Kuh! Das dürfte sich wohl ein 22-Jähriger gestern Nachmittag im Ilm-Kreis gedacht haben, als ihm eine Kuh auf das Auto stieg. Zwischen Wipfra und Kettmannshausen waren mehrere Kühe aus einer Koppel ausgebrochen und über eine Straße gelaufen. Als der junge Autofahrer die Tiere bemerkte hielt er an, um die Tiere passieren zu lassen. Nicht gerechnet hatte er vermutlich jedoch damit, dass nach den Angaben Polizei ihm eine Kuh über die Motorhaube «lief». Die Frontscheibe und die Motorhaube seien beschädigt, sagte ein Sprecher am Abend. Anschließend schloss sich das Tier wieder der Herde an. Verletzt wurde niemand. Der Schaden am Auto wurde auf rund 3.500 Euro geschätzt.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de