Kugelstoß-Meeting-Gewinnerin Ogunleye für das „Ass des Monats“ nominiert

Kugelstoßerin Yemisi Ogunleye ist nach ihrem Sieg beim Nordhäuser Kugelstoß-Meeting am vergangenen Wochenende in die Sportler-Auswahl für das „Ass des Monats“ aufgenommen worden.

Der Deutsche Leichtathletik Verband würdigt damit die tolle Leistung der Mannheimerin. Mit 19 Metern 57 hatte Yemisi Ogunleye in Nordhausen nicht nur Weltmeisterin Chase Jackson geschlagen, sondern auch Platz 2 der Welt-Jahresbestenliste erobert.

Ob sie auch „Ass des Monats“ wird, können Sie mit entscheiden. Die Abstimmung läuft auf den Social Media Kanälen des Deutschen Leichtathletikverbandes

Es kommt auf die Stimmen der Fans an! Es zählen die Likes und Shares der Athlet:innen-Bilder auf Facebook und X (ehemals Twitter) beziehungsweise die Nennung der Namen in den Kommentaren auf Instagram. Die Abstimmung endet am Samstag, 3. Februar um 12:00 Uhr.

Weitere Artikel

Neuauflage der Olsenbande fürs Theater sucht Statisten
Neuauflage der Olsenbande fürs Theater...
Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de