Junge Mopedfahrerin wird von LKW mitgeschleift

In Topfstedt im Kyffhäuserkreis hat eine junge Mopedfahrerin wohl gleich mehrere Schutzengel gehabt. Die 17-Jährige ist hinter einem niederländischen LKW gefahren. Als der offenbar ortsunkundige LKW-Fahrer bemerkte, dass er sich verfahren hat, setzte er zurück und übersah dabei die Mopedfahrerin. Der LKW hat sie samt Moped erfasst und mehrere Meter mitgeschleift. Glücklicherweise haben Autofahrer das Ganze bemerkt und den Fahrer durch hupen stoppen können.  Die Mopedfahrerin wurde nur leicht verletzt.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de