Im Drogenrausch mit gebrochenem Bein aus Klinik geflohen

Im Drogenrausch ist ein Mann mit einem gebrochenen Bein aus einer Klinik geflohen. Dabei hinterließ er eine Spur der Verwüstung.

Aus Klinik geflohen

Ein unter Drogen stehender Mann ist mit einem gebrochenem Bein aus einem Erfurter Krankenhaus geflohen. Wie die Polizei mitteilte stieg der 36-Jährige in ein Auto und trat aufs Gas. Er raste durch die Erfurter Altstadt. Bei seiner halsbrecherischen Tour rammte der polizeibekannte Mann am Dienstagabend mindestens drei Autos, einen Verkehrspoller und einen Baum. Mehrere Passanten brachten sich mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit.

Polizisten überwältigen Flüchtigen

Erst nach einem Unfall an einer Kreuzung ließ er das Auto stehen und floh zu Fuß weiter. Mehrere Polizisten konnten den Mann in der Nähe der Unfallstelle überwältigen und festnehmen. Er wurde wieder in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt hat er bei seiner Tour nicht nur eine Spur der Verwüstung, sondern auch 60.000 Euro Schaden hinterlassen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben machen können oder gefährdet wurden, sich zu melden.

Weitere Artikel

Action, Autos, Adrenalin: Automobilmesse in Erfurt gestartet
Action, Autos, Adrenalin:...
Trotz Bedarf: Kein schnellerer Wohnungsbau in Thüringen erwartet
Trotz Bedarf: Kein schnellerer...
Mehr Anträge auf Opferrente in Thüringen
Mehr Anträge auf Opferrente in Thüringen
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de