Großer Andrang bei Reisen & Caravan

Die Messe "Reisen und Caravan" in Erfurt ist gut angelaufen. Schon gestern drängten sich zahlreiche Besucher in den Hallen, sagte der Veranstalter. Noch bis übermorgen sind mehr als 400 Aussteller mit Reiseangeboten, Wohnwagen und Reisemobilen auf der Messe Erfurt vertreten. Ein Schwerpunkt der Messe liegt dieses Mal auf dem Wandern. 60 Aussteller bieten Wanderreisen an oder stellen Regionen vor. Eine Sonderschau «Wandern grenzenlos» versetzt die Besucher mit Tannen und Reh-Rufen regelrecht in den Wald. Im vergangenen Jahr kamen zur «Reisen & Caravan» mehr als 30 000 Besucher.

Weitere Artikel

Gemeinden fehlt Geld für geforderten Klimaschutz
Gemeinden fehlt Geld für geforderten...
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um den Titel
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um...
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine Fackel" - Feuer zerstört Dachstuhl von Arnstädter Neutorturm
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de