Frau an Himmelfahrt bei Unfall am Stauende schwer Verletzt

Bei einem Auffahrunfall am Stauende auf der Autobahn 71 bei Sömmerda ist am Donnerstag eine 52-jährige Frau schwer verletzt worden. Vier Autos waren in den Unfall verwickelt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Grund für den Auffahrunfall war nach Polizeiangaben ein Stau zwischen den Anschlussstellen Erfurt-Nord und Sömmerda, der sich nach Löscharbeiten gebildet hatte. Zuvor war am Vormittag ein Auto mutmaßlich wegen eines technischen Defekts in Brand geraten. Die Unfallstelle war gesperrt.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de