FCC startet Dauerkartenverkauf

Der FC Carl Zeiss Jena (FCC) startet den Dauerkartenverkauf. Eine Saisonkarte beinhaltet 5 „Gratisspiele“. 

Fans können sich ab sofort ihre Dauerkarten sichern
Ab sofort können sich die Fans des FC Carl Zeiss Jena ihre Dauerkarte sichern, von denen es zwei Varianten geben wird. So gibt es neben der klassischen Dauerkarte für alle Saisonheimspiele des FCC auch wieder eine Dauerkarte für die von den Fans besonders gern besuchten Saisonhöhepunkte. Die Dauerkarten berechtigen zudem zum Besuch aller Ligaheimspiele unserer U21 und U19 und beinhalten bei ausgesuchten Highlightspielen ein Vorkaufsrecht.

Erhöhung der Ticketpreise
Im Vergleich zur Vorsaison wird es eine Erhöhung der Ticketpreise geben: FCC-Geschäftsführer Chris Förster: „Das ist ein Schritt, den keiner gern geht, den wir aber mit Blick auf die von uns zu meisternden wirtschaftlichen Herausforderungen gehen müssen – und das nicht trotz sondern wegen des maroden Stadions, in dem wir spielen müssen. Die Absicherung des Spielbetriebs erfordert organisatorisch und mehr und mehr auch sicherheitstechnisch durch die Erweiterung des Veranstaltungsgeländes und nötiger Absperrmaßnahmen einen enormen finanziellen Aufwand, der in der kommenden Saison noch steigen wird. Hinzu kommen schon allein wegen der Anhebung des gesetzlichen Mindestlohns Mehrkosten für den gewerblichen Ordnungsdienst von 17 Prozent.“

Ermäßigungen für Familien und Kinder
Ausgeweitet wurden die Ermäßigungen speziell für Familien und Kinder. So erhalten mit Beginn der neuen Saison alle Kinder bis einschließlich 12 Jahre (bisher sechs Jahre) freien Eintritt. Ermäßigte Karten erhalten Kinder und Jugendliche ab 13 Jahre bis nun einschließlich 18 Jahre (bisher 16 Jahre), um zusätzlich zu Studierenden nun auch Auszubildenden den Vorteil einer Ermäßigung einzuräumen.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de