Erotisches Fotoshooting im Lobdeburgtunnel

Am Freitag, den 25. September, sind drei Männer und eine Frau bei einem Fotoshooting im Lobdeburgtunnel der Polizei gemeldet worden. Das erotische Fotoshooting war nicht angemeldet.

Illegal und teuer

Hochgradig illegal und maximal anzüglich: Ein offenbar erotisches Fotoshooting im Lobdeburgtunnel auf der A4 bei Jena kommt drei jungen Männern und einer Frau teuer zu stehen. Sie waren am Vormittag über die Videoüberwachung im Tunnel aufgefallen, als sie einige Meter in die Röhre hineinliefen. Die Frau war dabei nur sehr "spärlich" bekleidet, heißt es. Die alarmierte Polizei konnte alle vier dann in der Nähe des Tunnels aufgreifen. Die Frau hatte sich auf dem Weg zum Auto wieder etwas angezogen. Trotzdem mussten alle vier noch vor Ort ein Verwarngeld zahlen, weil das Fotoshooting nicht angemeldet war.

Weitere Artikel

Mann bedroht in Erfurt Menschen mit Kette
Mann bedroht in Erfurt Menschen mit...
In Zukunft werden rund 500 Horterzieher weniger benötigt
In Zukunft werden rund 500...
Katholikentag 2024: Programm und Privatquartiere
Katholikentag 2024: Programm und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de