Ehepaar aus Meiningen verurteilt

Ein Ehepaar aus Meiningen wurde am Donnerstag zu mehreren Jahren Haft wegen Menschenhandel und Kindesmissbrauch verurteilt. Der Mann erhält fünf Jahre und seine Frau zwei Jahre und zehn Monate.

Menschenhandel und Kindesmissbrauch

Das angeklagte Ehepaar hatte eine Frau mit ihren Zwillingen in ihr Haus gelockt und festgehalten. Auch wollten Sie die Frau nach Afrika zwangsverheiraten und die Kinder als ihre eigenen großziehen. Die Frau konnte unter einem Vorwand das Haus verlassen und ihre Kinder in Sicherheit bringen.

Der angeklagte Mann soll außerdem seine beiden Söhne in mehreren Fällen missbraucht haben. Seine Frau soll davon gewusst haben.

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de