Couch sorgt für Unfälle

Neun Tage ist es her  - da hat eine Couch gleich für mehrere Unfälle auf der B176 bei Sömmerda gesorgt. Sie war während der Fahrt von der Ladefläche eines Geländewagens gekracht. Von dem Fahrer fehlt immer noch jede Spur. 


Drei Autofahrer konnten bei Dunkelheit nicht mehr ausweichen und sind in die Couchteile gekracht. Passiert ist DAS hinter Tunzenhausen in Richtung Sömmerda. Zeugen hatten gesehen, wie ein heller SUV die Couch verloren hat. Der Fahrer ist aber ohne anzuhalten weitergefahren. Die Polizei in Sömmerda sucht immer noch nach weiteren Zeugen, die den SUV gesehen haben und Angaben zum Unfall machen können. Die Beamten haben jetzt auch Fotos der Couch veröffentlicht, in der Hoffnung, den ausschlaggebenden Hinweis zu bekommen (siehe unten).

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de