Bosse - Alles Ist Jetzt

BOSSE - “Alles Ist Jetzt“   (VÖ 12.10.2018 )

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder! Auf seinem mittlerweile siebten Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel “Alles Ist Jetzt“, das am 12. Oktober 2018 erscheint, vor allem aber ab November bei der gleichnamigen Tour auch wieder live auf der Bühne!

Er strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. BOSSE wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. In zwölf neuen Songs bringt er seine Sicht auf das “JETZT“ auf den Punkt. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Das hört und fühlt sich gut an, jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat. Im Leben und in der Musik.

“Alles Ist Jetzt“ geht ins Herz, in den Bauch und ins Bein. Lebt von Geschichten, die man unter Freunden teilt. Intim und nachvollziehbar. Offen und unverstellt. Ist die Einladung, sich seiner selbst bewusster zu werden. Gefühle zu teilen. Dinge nicht einfach geschehen zu lassen. Sich zu engagieren. In der Zuversicht, dass am Ende das Gute gewinnt. Denn - und das kann man gar nicht oft genug sagen: “Das Leben ist kurz, zu kurz für ein langes Gesicht!“

Weitere Artikel

Siegesmund kritisiert Merkels Dieselpläne
Siegesmund kritisiert Merkels...
23. Oktober 2018
23. Oktober 2018
Nico Santos zu Gast
Nico Santos zu Gast
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de

LandesWelle Thüringen - Gerade läuft: Soul Asylum - Runaway Train