Blick auf Sonnenuntergang löst Polizeieinsatz aus

Gerade jetzt im Herbst ist der allabendliche Sonnenuntergang ein farbenprächtiges Naturschauspiel. In Erfurt hatte sich ein Frau in schwindelerregender Höhe an die Dachkante ihres Mietshauses gesetzt, um auf den Sonnenuntergang den besten Ausblick zu haben. Nachbarn haben das beobachtet und vermutet, die Frau könne sich was antun. Deswegen haben sie dann auch die Polizei informiert. Als die Beamten dann aber eintrafen, um sich anzuschauen was da los ist, hatte die Frau schon wieder sicheren Boden unter den Füßen und ihr ging es gut. Einem der Nachbarn, die zu ihr rübergerufen hatten, hatte sie gesagt, sie wollte sich einfach nur den Sonnenuntergang anschauen.

Weitere Artikel

 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de