American Authors - Seasons

American Authors - Seasons (VÖ 01.02.2019)

Ihre ersten beiden Alben haben über 1,7 Milliarden Streams erreicht und ihnen den internationalen Durchbruch beschert. Am 01.02.2019 veröffentlichten die American Authors ihr drittes Album "Seasons". 

"Seasons" wurde von Cason Cooley (Ingrid Michaelson) und Trent Dabbs (Kacey Musgraves, TV Nashville) produziert und in einem Studio in der Nähe von Nashville aufgenommen. Umgeben von Wäldern und mit Blick auf die Natur, hat das Album seinen Titel von allen vier Jahreszeiten des Tennessee-Wetters während des Aufnahme-Aufenthaltes: vom Winterschnee bis zur Sommersonne. 
 
"Ich möchte, dass die Leute eine andere Seite der Band sehen", sagt Zac Barnett über "Seasons". „Ich hoffe, sie erkennen, dass es eine Botschaft der Hoffnung gibt. Als ich aufwuchs und meinen Lieblingskünstlern zuhörte, half er mir durch so viele harte Zeiten. Es war die beste Therapie. Das ist das ultimative Ziel für uns ist, dass unsere Fans das auch über unsere Musik sagen."

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de