75. Thüringer Lotto-Millionär wird gesucht

Thüringen hat seit gestern einen neuen, aber noch unbekannten Lotto-Millionär oder eine Millionärin. Der oder die Glückliche aus dem Freistaat hat bei der LOTTO Zusatz-Ziehung Spiel 77 den Jackpot geknackt und fast 1,2 Millionen Euro abgeräumt. Allerdings hat er oder sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Dem Glückspilz hat Finanzministerin Heike Taubert auch schon gratuliert. Das war in diesem Jahr übrigens erst der erste Millionengewinn, der nach Thüringen geht. Seit der Gründung der LOTTO Thüringen Gesellschaft 1991, hat der Freistaat nun 75 glückliche Millionen-Tipper gezählt. 

Übrigens: Heute vor genau 63 Jahren gab es die erste Ziehung in Deutschland.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de