27-Jähriger versucht Passanten mit seinem Blut zu beschmieren

Kuriose Szenen in Meiningen: Am Donnerstagnachmittag versuchte ein 27-Jähriger Passanten mit seinem Blut zu beschmieren.

Ein Streit zwischen ihm und einem 20-Jährigen hatte die Situation in Gang gesetzt. Letzterer schlug dem 27-Jährigen mit einer Bierflasche ins Gesicht und verletzte ihn.

Der alkoholisierte Blutschmierer wurde von Mitarbeitern des Ordnungsamtes in der Klostergasse festgenommen. Von der alarmierten Polizei erhielt der Mann dann einen Platzverweis, an den er sich nicht hielt. Im anschließenden Polizeigewahrsam wurde er zum Röhrchen gebeten: 2,76 Promille ergab der Test.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de