16-Jähriger klettert in Gepardengehege

Im Erfurter Zoo ist gestern ein 16-Jähriger über den Zaun des Gepardengeheges geklettert. Nach wenigen Minuten kletterte er wieder raus.

Im Gehege den Tieren bis auf 10 Meter genähert

Große Aufregung gestern im Thüringer Zoopark Erfurt. Ein 16-Jähriger war dort mit seiner Schulklasse unterwegs, als er sich entschloss, über den Zaun des Gepardengeheges zu klettern. Im Gehege näherte er sich den Tieren bis auf 10 Meter. Nach wenigen Minuten kletterte er wieder aus dem Gehege.

Zum Glück unverletzt

Bei seinem lebensmüden Ausflug in das Raubtiergehege blieb der Jugendliche zum Glück unverletzt. Warum er diese Aktion unternahm, war laut Polizei unklar. Eine Anzeige gab es trotzdem.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de