14-Jährige macht Spritztour mit Auto der Eltern

Eine 14-Jährige hat in Jena mit dem Auto ihrer Eltern eine Spritztour gemacht und dabei mehrere Fahrzeuge demoliert. 

Auto der Eltern für Spritztour ausgeliehen

Da haben die Polizisten wohl nicht schlecht gestaunt, als sie ein Auto in der Jenaer Innenstadt stoppten, das ihnen vorher von Zeugen gemeldet worden war. An Bord befanden sich ein Junge und vier Mädchen, alle im Alter von 10 bis 14 Jahren. Die Fahrerin (14 Jahre alt) hatte sich das Auto der Eltern für die Spritztour ausgeliehen.

Durch Jena gerast - Autos demoliert

Wie die Polizei mitteilte, war die Jugendliche mit hoher Geschwindigkeit durch Jena gerast und hatte dabei mehrere parkende Autos gerammt und demoliert. Die Polizei ermittelt auch, ob es noch zu weiteren Unfällen gekommen ist. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Weitere Artikel

Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de