Die Gewinner!
Mach dein Ding!
Anzeige

Mach dein Ding!

Mit LandesWelle Thüringen und den Volksbanken Raiffeisenbanken

Die Terrasse pflastern, einmal Urlaub auf Hawaii, ein neues Auto ... egal, was Ihr nächstes Großprojekt ist mit LandesWelle Thüringen und den Volksbanken Raiffeisenbanken wird Ihr Wunsch wahr. Also:

Mach dein Ding!

15 Traumprojekte haben es ins Finale geschafft und waren im Rennen um unglaubliche 10.000 Euro! Wer im Online-Voting die meisten Stimmen holen konnte, sicherte sich satte 10.000 Euro. Der Zweitplatzierte bekommt 5.000 Euro, der Drittplatzierte 3.000 Euro. 

Die Gewinner

1. Platz: Nicole aus Eisenach
Nicole will ihr Bad behindertengerecht umbauen, da ihre Tochter das Down Syndrom sowie eine Gehbehinderung hat. Toilette und Waschbecken sind zu hoch für sie. Im Online-Voting holte sie 20,2 Prozent der Stimmen und gewann damit 10.000 Euro.

2. Platz: Lissy aus Wurzbach
Lissy möchte von dem Geld gern ihre neue Heizungsanlage bezahlen, die eingebaut werden musste. Sie befindet sich in Elternzeit mit ihrer 3 Monate alten Tochter. Im Online-Voting holte sie 15,6 Prozent der Stimmen und sicherte sich damit 5.000 Euro.

3. Platz: Matthias aus Nobitz
Matthias möchte sich seinen Traum als selbstständiger Schäfer und Spinnradbauer erfüllen. Er möchte einen Hofladen ausbauen um seine Produkte zu verkaufen. Im Online-Voting machte er mit 12,9 Prozent der Stimmen den dritten Platz und sicherte sich 3.000 Euro.


Allen anderen Finalisten gratulieren wir zu ihrem Gewinn von 500 Euro!

4. Platz: Christian aus Lutter
5. Platz: Luzie aus Erfurt
6. Platz: Andreas aus Bad Langensalza
7. Platz: Ronny aus Apolda
8. Platz: Florian aus Nordhausen
9. Platz: Marko aus Falkenhain
10. Platz: Steffi aus Weida
11. Platz: Susann aus Saalfeld
12. Platz: Sandra aus Bad Klosterlausnitz
13. Platz: Diana aus Suhl
14. Platz: Andreas aus Gotha
15. Platz: Jörg aus Schmiedefeld am Rennsteig



Anzeige

Mach dein Ding. Wir unterstützen Sie.

„Mach dein Ding“ ist eine gute Idee. Unsere vielen attraktiven Lösungen, um seine Wünsche wahr zu machen und Vorhaben umzusetzen, sind es auch! Von wertvollen Tipps über unsere ganzheitliche Genossenschaftliche Beratung bis hin zur Finanzierung und Lösungen zum Sparen und Anlegen sind wir Ansprechpartner und Spezialisten rund um alles, was mit Geld und finanziellen Anliegen zu tun hat. Die beste Idee: einmal mit uns über die nächsten Vorhaben sprechen.

www.vr.de

Nichts gewonnen? Mit uns finanzieren!

Man muss nicht unbedingt zu den Gewinnern zählen, um sein Ding zu machen: Schließlich gibt’s unseren Privatkredit! Wohnen, Urlaub, Freizeit… Egal, was finanziert werden soll – wir sorgen dafür, dass Geld da ist. Mit unserer individuellen, flexiblen Finanzierung bei fester Laufzeit und festen Raten. Unser Tipp: Jetzt bei uns beraten lassen!

www.vr.de











Hinweis zum Online-Voting:
Pro Nutzer ist eine Stimmabgabe alle sechs Stunden möglich. Wir setzen technische Maßnahmen zur Ermittlung und Verhinderung von Betrugsversuchen ein. Das Online-Voting lief bis Donnerstag, 27.02.2020 - 16 Uhr. 

Aktuelle Aktionen

Ostern dahEIm
Ostern dahEIm
LandesWelle: Thüringen kauft hier
LandesWelle: Thüringen kauft hier
Zusammen sind wir Thüringen
Zusammen sind wir Thüringen
Alle Aktionen

Programm

Perfekt geweckt

Perfekt geweckt

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Made with ❤ at zwetschke.de