Michael

Michael Schemat

Redaktion

Ich liebe Thüringen, weil ...
... weil es meine Heimat ist. Thüringen ist zwar eines der kleinsten Bundesländer aber trotzdem sehr vielseitig. Es gibt so viele Ecken die ich immer noch nicht gesehen haben. Und ich liebe den Thüringer Wald!!

Ich will unbedingt noch ...
... ganz viel Reisen und die Welt entdecken!

Mir fehlt absolut das Talent ...
... zum Ski fahren. Obwohl ich aus dem Thüringer Wald komme habe ich es nie geschafft mir mal ein paar Ski unter die Füße zu klemmen. Aber mit dem Schlitten komme ich ganz gut zurecht! ;)

Mein erstes Konzert ...
... war in Heiligenhafen an der Ostsee. Damals kannte keiner die Kelly Family. Das Konzert war damals kostenlos. Angelo, Paddy und einige andere Familienmitglieder sind mit Hüten durch die Zuschauerreihen gelaufen und haben Geld eingesammelt. Ein tolles Konzert was immer in Erinnerung bleiben wird.

In meinem Zimmer hing früher ein Poster von ...
... nicht nur Eins sondern sehr viele von DJ Bobo aus der Bravo!

Ich gebe gerne Geld aus für ...
... Sonnenbrillen. Für jeden Anlass ein anderes Modell. Beim Shoppen zieht mich meine Freundin immer geschickt am Brillenständer vorbei ... aber irgendwie schaffe ich es dann doch, die ein oder andere aufzusetzen.

Mein erstes Geld habe ich mit ...
... mit Musik machen verdient. Mit zwei Discmann (einer davon hatte kein Anti-Shock) und selbstgebauten Boxenständer von meinem Vater (danke Papa) ging die Party los!

Mein Sternzeichen:
Jungfrau

Mein Geburtstag:
10.09.

Made with ❤ at zwetschke.de