Baumann &

Baumann & Clausen

Comedy

Hans Werner Baumann

Ich liebe Thüringen, weil ...
Thüringen mich inspiriert. Ich werde die erste vegetarische Thüringer Bratwurst erfinden. Dann habe ich auch endlich wieder genügend Geld, um Gertrud Hase jeden Wunsch von den Lippen abzulesen :)

Zu LandesWelle kam ich ...
weil es hier einfach das beste Käffchen und die längsten Pausen gibt!

Als Kind dachte ich mal ich werde ...
Fuzzi. Schon meine Eltern und Großeltern waren Fuzzis.

Ich kann gar nicht so schlecht ...
kochen. Wobei wir unsere Gerichte ja neuerdings nur noch erwärmen auf maximal 40 Grad. Hase sagt, dass gekochte Nahrung ungesund ist und deswegen essen wir meistens Rohkost. „Möhre Möhre lecker fein, knabber ich mir gerne rein...“

Mir fehlt absolut das Talent für ...
Handwerk. Ich habe zwei linke Hände. Wenn ich einen Spiegel anbringen soll, geht das meistens nicht gut aus...

Mein erstes Konzert ...
war mit 31 - ohne Mama. Was richtig rockiges: Udo Jürgens! 

In meinem Zimmer hing früher ein Poster von ...
Bo Derek. Leider war das das einzige Poster von ihr weltweit, auf dem sie angezogen war :)

Wenn ich nicht einschlafen kann, dann ...
rufe ich Alfred an und erzähle ihm von meinem Tag. Meistens kann Alfred danach sehr gut einschlafen. 

Mein Sternzeichen:
Hase

Mein Geburtstag:
16. April

Alfred Clausen

Ich liebe Thüringen, weil ...
soviel Altbau vorhanden ist... das verhindert Neuanträge...

Zu LandesWelle kam ich ...
mit meinem Fahrer. Dienstlimo versteht sich.

Mein lustigstes, bewegendstes Sendeerlebnis war ...
als ich im Studio meine Kaffeetasse von links nach rechts geschoben habe...

Als Kind dachte ich mal ich werde ...
Passamtsfuzzi ... war ein Albtraum ...

Ich will unbedingt noch ...
pensioniert werden!!!

Mein Lieblingsrezept ist ...
Hackbraten von Ella.

Senf oder Ketchup?
Ketchup... Senf reden mir die Antragsteller schon genug ;)

Ich gehe niemals aus dem Haus ohne ...
Krankmeldeschein (blanko unterschrieben von meinem Amtsarzt Dr. Teckel)

Mein Sternzeichen:
Faultier - im Sternkreis des Murmeltiers

Mein Geburtstag:
ist ein Dienstgeheimnis ;)


Mehr von Baumann & Clausen gibt es in der Mediathek
Zur Mediathek

Meine Programme:

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Made with ❤ at zwetschke.de