Zwei Geraer Unternehmen für Großen Preis des Mittelstandes nominiert

Die Geraer Wirtschaftsförderung reichte für die Fischer Academy GmbH und die ad hoc best services GmbH eine Empfehlung für den Großen Preis des Mittelstandes ein.

Allein die Nominierung für den Award hat einen großen Stellenwert unter der überregionalen Unternehmerschaft, heißt es in einer Mitteilung. 

„Mit dieser Auszeichnung wird die Aufmerksamkeit und der Respekt gegenüber dem Mittelstand gefördert und das Image der nominierten Unternehmen nachhaltig gestärkt. Er ist bundesweit anerkannt und setzt sich für die Wertschätzung unternehmerischen Engagements ein. Aus diesem Grund haben wir uns beteiligt und aktiv als Wirtschaftsförderung zwei Geraer Unternehmen in den Ring geworfen. So unterstützen wir regionales Standortmarketing, setzen uns als kommunale Stimme für die Wirtschaft ein und geben den beiden Playern hier Rückenwind. Wir drücken die Daumen!“, erklärt Petra Raßmann als Leiterin der Abteilung.

Der Wettbewerb fand 1994 erstmals statt und hat sich bis heute in Fachkreisen als deutschlandweit gefragteste Auszeichnung des Mittelstandes etabliert.

Weitere Artikel

Weimar wird Hotspot der Bauforschung: Neuer Meilenstein für Uni und IAB
Weimar wird Hotspot der Bauforschung:...
Der LandesWelle Freizeit-Fuchs im Tretboot in Seenot
Der LandesWelle Freizeit-Fuchs im...
Zeiss erweitert Standort in Jena: Großes Grundstück gekauft
Zeiss erweitert Standort in Jena:...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de