Unfall mit zwei Transportern und LKW auf A4

Auf der A4 Richtung Dresden hatte es am Morgen einen Unfall gegeben. Beteiligt waren 2 Transporter und ein LKW. Die Autobahn war für die Bergungsarbeiten über zwei Stunden gesperrt. 

LKW stand quer über die Fahrbahn

Auf der A4 Richtung Dresden war am frühen Morgen ein 56-Jähriger Lasterfahrer zwischen Eisenach-West und -Ost auf einen Transporter mit Anhänger aufgefahren, sagte die Polizei. Der Transporter und der Anhänger - auf dem ein weiterer Kleintransporter geladen war - kippten um. Das Zugfahrzeug riss ab und wurde über alle Spuren geschleudert. Dabei wurde auch die Ölwanne aufgerissen. 


Autobahn mehr als zwei Stunden Richtung Dresden gesperrt

Der Unfall ist nochmal glimpflich ausgegangen. Es gab zwar knapp 35.000 Euro Schaden, verletzt wurde aber niemand. Die Autobahn war mehr als zwei Stunden Richtung Dresden gesperrt.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de