Udo Lindenberg - „Mach Dein Ding (Original Soundtrack)"

Udo Lindenberg - „Mach Dein Ding (Original Soundtrack)" (VÖ: 10.01.2020)

Lindenberg! Mach Dein Ding erzählt, wie alles anfing: Seine ersten Jahre als Nobody aus Westfalen, die ersten Gehversuche als Trommler (unter anderem bei Klaus Doldinger und der Tatort-Melodie), bis er in einer amerikanischen Militärbar in Nordafrika zum Sänger wird und der in Hamburg schließlich seinen Durchbruch schafft, weil er konsequent an sich selbst glaubt und sein Ding durchzieht.

Gedreht wurde der Film von Hermine Huntgeburth (u.a. „Neue Vahr Süd“, „Die weiße Massai“, verschiedene „Tatort“ und „Polizeiruf“-Episoden), die Hauptrolle spielt ein brillanter Jan Bülow, außerdem sind dabei: Max von der Groeben, Detlev Buck, Charlie Hübner, Julia Jentsch und Martin Brambach.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de