Stadt startet Corona-Umfrage

Das Corona-Virus, die Corona-Krise hat das Leben aller Thüringer ordentlich auf den Kopf gestellt. Vieles wird sicher auch in Zukunft nicht mehr so sein, wie es vor der Krise war. Die Eichsfelder Stadt Leinefelde-Worbis hat dazu jetzt eine Umfrage unter ihren Einwohnern gestartet.

Fazit der vergangenen Monate

Was bewegt die Bürger in der Corona-Krise? Welche Probleme gibt es im Stadtgebiet? Wie zu frieden waren Sie mit Angeboten für Eltern und Kleinkinder? Mit diesen und weiteren Fragen soll ein Fazit aus den Erfahrungen der vergangenen Monate gezogen werden. Außerdem will man so hilfreiche Hinweise über die derzeit bestehenden Probleme bekommen. 

Wie kann man mitmachen? 

Mitmachen ist ganz einfach. Sie müssen nur den Fragebogen ausdrucken, ausfüllen und entweder im Bürgerbüro in Leinefelde (Rathaus Wasserturm, Bahnhofstraße 43) oder Worbis (Haus Kaufeck, Rossmarkt 2) abgeben. Den Fragebogen können Sie aber auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. 

Hilfe bei Fragen

Bei Fragen bietet die Stadt mehrere Möglichkeiten der Hilfe an. Zum einen kann man unter der Telefonnummer (03605) 200-400 mit Mitarbeitern des Bürgerbüros sprechen. Auch direkt beim Jugendamt kann man Fragen zur Befragung stellen: unter den Telefonnummern (03606) 650-5101 oder (0800) 008-0080.

Weitere Artikel

Thüringen investiert Millionen in Schulsanierungen
Thüringen investiert Millionen in...
Kaufland schließt Filiale in Gera-Bieblach - so reagiert die Stadt
Kaufland schließt Filiale in...
Sonneberg Helau: Stadt sucht Teilnehmer für Faschingsumzug
Sonneberg Helau: Stadt sucht...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de