Schlimmer Schulbusunfall im Wartburgkreis

Bei einem schlimmen Schulbusunfall im Wartburgkreis sind zwei Kinder ums Leben gekommen. Der Bus war laut Polizei von Eisenach nach Berka vor dem Hainich unterwegs. 

Schulbus rutscht in Straßengraben

Der Schulbus mit mehr als 20 Kindern an Bord war am frühen Morgen von Eisenach nach Berka vor dem Hainich unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in einen Wasser führenden Straßengraben rutschte. Am Morgen seien die Straßen in der Region sehr glatt gewesen, teilte die Polizei mit.

Zwei Schulkinder getötet

Nach aktuellen Informationen wurden zwei Kinder getötet, weitere Grundschüler wurden zum Teil schwer verletzt. Polizei und Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Straße musste mehrere Stunden gesperrt werden.


Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de