Schildkröte bei Wohnhausbrand gerettet, Bewohner verletzt

Bei einem Wohnhausbrand im Eichsfeld wurde eine Schildkröte aus den Flammen gerettet, ein Bewohner musste verletzt ins Krankenhaus. Das Feuer war für die Retter ein echter Großeinsatz.

Großeinsatz für die Feuerwehr

Für die Feuerwehr wurde ein Wohnhausbrand in Wachstedt, im Eichsfeld, zu einem echten Großeinsatz. Neun Feuerwehren mussten mit 120 Kameraden die ganze Nacht lang einen Brand in einem Reihenhaus löschen und verhindern, dass das Feuer auf andere Häuser übergreift.

Bewohner verletzt - Schildkröte gerettet

Wie die Feuerwehr mitteilte, wurde ein Bewohner ins Krankenhaus gebracht, da er Rauch eingeatmet hatte. Die Brandbekämpfer retteten bei ihrem mehrstündigen Einsatz auch eine Schildkröte aus den Flammen. Das Haus ist unbewohnbar. Die Kripo ermittelt.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de