Prinzenpaar gesucht

Die wichtigen Tage des Jahres kommen jetzt Schlag auf Schlag. Nach der Landtagswahl ist das nächste große Datum der 9. November - 30 Jahre Mauerfall - und dann schon wieder der 11. November - Faschingsbeginn.

Doch dem Karnevalsclub aus Marksuhl fehlt das Wichtigste! Das Prinzenpaar! Deshalb suchen die Karnevalisten jetzt sogar mit einer Stellenanzeige nach einem geeigneten Pärchen. Voraussetzungen laut Stellenanzeige sind übrigens unter anderem: "Sicherheit und Freude beim Ausruf des festgelegten Grußes HELAU" und "Aktives Praktizieren der Kussfreiheit".
 
Also bewerben Sie sich! Es kann doch nicht sein, dass Marksuhl kein Karnevals-Prinzenpaar haben wird.

Bewerbungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de