Positives Fazit nach Automesse

18.000 Gäste: Die konnte die Automesse in Erfurt am Wochenende insgesamt anlocken. Auf dem Messegelände wurden von Freitag bis gestern die neuesten Modelle und Tuningtrends vorgestellt. Nach einem Jahr coronabedingter Pause seien Aussteller, Händler und Veranstalter aber durchweg zufrieden mit dem Ergebnis, sagte ein Messe-Sprecher. Vor der Pandemie kamen normalerweise bis zu 30.000 Menschen. Bei der 14. Automobilmesse waren fast 30 Automarken und mehr als 100 Aussteller vertreten. Wegen Corona und dem Ukraine-Krieg gibt es bei vielen Autoherstellern aktuell Produktionsschwierigkeiten.

Weitere Artikel

Neuauflage der Olsenbande fürs Theater sucht Statisten
Neuauflage der Olsenbande fürs Theater...
Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de