Meeresaquarium Zella-Mehlis bittet um Hilfe

Auch vor dem Meeresaquarium Zella-Mehlis hat die Coronakrise nicht Halt gemacht. Seit dem 15. März ist das Aquarium geschlossen. Zwei Mitarbeiter kümmern sich um die Tiere. Nach fast zwei Monaten sind die finanziellen Mittel aber langsam aufgebraucht und das Meeresaquarium Zella-Mehlis bittet um Hilfe.

Fixkosten machen Probleme

Während die anderen Mitarbeiter alle in Kurzzeit geschickt wurden, versuchen zwei Mitarbeiter den Laden am Laufen zu halten. Doch auch wenn das Aquarium für Besucher geschlossen ist, müssen die Tiere weiter mit Wasser und Futter versorgt werden. Auch Strom und Gaskosten bleiben.

Keine Änderungen in Sicht

Von der Landesregierung ist noch keine rasche Öffnung zu erwarten. Deswegen bittet das Meeresaquarium Zelle-Mehlis jetzt um Hilfe. Auf ihrer Webseite und ihrer Facebookseite ist der Spendenaufruf und die weiteren Infos zur Lage des Aquariums zu finden.

Hilfe für das Meeresaquarium


Paypal
E-Mail:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Verwendungszweck: Corona

Überweisung
Verwendungszweck: Corona
IBAN: DE 55 84050000 171 000 8446
BLZ: HELADEF1RRS

Weitere Artikel

Gemeinden fehlt Geld für geforderten Klimaschutz
Gemeinden fehlt Geld für geforderten...
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um den Titel
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um...
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine Fackel" - Feuer zerstört Dachstuhl von Arnstädter Neutorturm
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de