LKW Unfall auf A4

Zwei Lastwagen sind am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 4 zusammengestoßen. Die A4 musste für etwa vier Stunden voll gesperrt werden.

Zwei Menschen wurden verletzt

Ein Lastwagen wollte den anderen auf der mittleren Spur überholen. Dabei ereignete sich der Unfall. Die beiden Lastwagen stießen aus unbekannter Ursache zusammen. Zwischen der Anschlussstelle Jena Zentrum und Stadtroda kam einer der Lastwagen von der Straße ab und fuhr gegen eine Böschung.

Aus jedem LKW wurde ein Insasse verletzt. Einer wurde in einem Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die verletzten Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 75.000 Euro geschätzt.

Weitere Artikel

 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de