Hirsch verirrt sich auf Terrasse

In Rudolstadt hat sich ein Hirsch verirrt. Eine Anwohnerin hatte gestern Abend die Polizei gerufen, weil das Tier plötzlich auf ihrer Terrasse stand. Die Frau vermutet, dass der Hirsch über Zaun am Waldrand auf ihr Grundstück gesprungen und dann den Hang zur Terrasse herunter gerollt ist. Weil er es aber nicht nicht wieder zurück geschafft hat, wählte die Frau sicherheitshalber den Notruf. Bevor dann aber der Jagdpächter vor Ort eingetroffen ist, hat sich der Hirsch auf ein Nachbargrundstück gerettet. Von dort aus ist er wieder in den Wald gelaufen.

Weitere Artikel

Kohleausstieg im Bundestag beschlossen
Kohleausstieg im Bundestag beschlossen
Thüringen kehrt zum alten Bußgeldkatalog zurück
Thüringen kehrt zum alten...
Prozess gegen Doping-Arzt startet im September
Prozess gegen Doping-Arzt startet im...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de