Haftbefehle nach mutmaßlicher Vergewaltigung in Eisenach

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung in Eisenach sind drei Männer nun in Untersuchungshaft.
Die Staatsanwaltschaft in Meiningen hat erklärt, dass sie dringend tatverdächtig sind. Ob es Geständnisse gab, wollte sie aber nicht sagen.

Am Montagmorgen hatte eine 19-Jährige mit einem Mann zunächst Alkohol getrunken und war dann mit ihm in eine Wohnung gegangen. Dort soll die Tat dann passiert sein. Ursprünglich hatte die Polizei vier Verdächtige festgenommen.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de